Profil Kletts Fremdsprachenkurse für Firmen

Unser Mitgliedsunternehmen stellte im Vortrag "Wissen ist Macht" sein neues Fremdsprachenzentrum vor

Den Abschluss eines ereignisreichen Monates Oktober bildete der letzte der diesjährigen Stammtische der AHK Kroatien, der am 25. Oktobe in Zusammenarbeit mit dem Mitgliedsunternehmen Profil Klett stattfand. Zahlreiche Kammermitglieder versammelten sich in der Gastronomie-Bar Vetro Bar & Bites in der Hektorovićeva-Straße in Zagreb, wo sie auf der monatlichen After-Work-Party zu Getränken und gastronomischen Köstlichkeiten entspannen und dabei Informationen austauschen, bestehende Beziehungen vertiefen und neue Kontakte knüpfen konnten.

In seiner Ansprache bedankte sich der Geschäftsführer der AHK Kroatien, Sven Thorsten Potthoff, zunächst beim Gastgeber und dem zahlreichen Erscheinen. Er kündigte zudem die bevorstehenden Veranstaltungen der Kammer an, darunter die 15-jährige Jubiläumsfeier und eine Delegationsreise nach Deutschland. Zu guter Letzt konnte er verlauten, dass die Kammer mit nun 410 Mitgliedern im eine neue Rekordzahl aufweisen kann.

Im Namen des Gastgebers stellte der Marketing- und Verkaufsleiter, Krešimir Tomorad, in einem Vortrag unter dem Namen Wissen ist Macht das neue Fremdsprachenzentrum von Profil Klett vor, das unter anderem ein breites Angebot an Sprachkursen für Firmen hat. Profil Klett gehört zur KLETT Gruppe, einem der führenden europäischen Bildungsverlage. Durch diese Synergie verbindet Profil Klett das Können und die Erfahrung eines großen europäischen Verlages mit der kroatischen Hingabe und Fleiß und ermöglicht so die besten Lehrbücher und zusätzlichen Materialien für Grund- und Mittelschulen.

Der nächste AHK-Stammtisch findet Ende Februar statt.