HF Belišće siegt beim AHK-Fußballturnier!

Am 11. Juni fand auf den Fußballplätzen des FC Sesvetski Kraljevec das traditionelle AHK-Fußballturnier statt. Den ersten Platz von zwanzig Mannschaften holte HF Belišće.

Der letztjährige Finalist HF Belišće ist der Sieger des diesjährigen AHK-Fußballturniers. Den Meistertitel erkämpften sich die Jungs aus Slawonien im spannenden Finalzweikampf gegen die ebenso ehrgeizige Mannschaft Sixt und erwiesen sich somit als momentan stärkstes Team unter den Mitgliedsunternehmen der AHK Kroatien. Den dritten Platz ergatterte die Mannschaft Sixt, die nach einem Siebenmeter gegen Bauernfeind mit 2:1 gewann. Im Turnier, das auf dem Fußballplatz Sesvetski Kraljevec stattgefunden hat, traten dieses Jahr erneut zwanzig Mannschaften gegeneinander auf. Schon in den Gruppenspielen gaben die Teilnehmer alles von sich.

Die ca. 250 Gäste konnten jedoch nicht nur die spannenden Fußballspiele, sondern auch den entspannten Nachmittag mit gutem Essen und kaltem Bier genießen. Der heitern Stimmung trugen auch noch Livemusik sowie ein Kinderrahmenprogramm bei.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir an die Sponsoren dieser Veranstaltung richten: den Biersponsor Kaltenberg, die Getränkesponsoren Kala und Cedevita und den In-Kind-Sponsoren Hotel International und Meggle.

Wir gratulieren dem Sieger nochmal ganz herzlich und bedanken uns bei allen für die ehrgeizige Teilnahme!