iStock.com/BraunS
Top-Event
Top
Zagreb
Aus- und Weiterbildung
AHK-Berufsbildungspreis
Veranstaltungsort
Zagreb
Zagreb
Kroatien
Ort auf der Karte zeigen
Beginn
07.02.2019 · 00:00
Ende
07.02.2019 · 00:00

Die AHK Kroatien zeichnet duale Berufsbildungsinitiativen aus!

Die AHK Kroatien präsentiert erstmalig unter der Schirmherrschaft der Deutschen Botschaft in Zagreb und des Ministeriums für Wissenschaft und Bildung der Republik Kroatien den AHK-Berufsbildungspreis. Dieser Berufsbildungspreis richtet sich an Unternehmen und Bildungseinrichtungen, die sich aktiv und gemeinsam mit eigenen Initiativen in einer praxisorientierten, dualen Berufsausbildung, ausgerichtet am Bedarf der Wirtschaft, in Kroatien engagieren.

 

AHK Kroatien unterstützt duale Berufsausbildungsprojekte!

Mit dem AHK-Berufsbildungspreis werden duale Berufsbildungsinitiativen ausgezeichnet und in der Öffentlichkeit bekannt gemacht. Bewerben konnten sich alle Unternehmen und Bildungseinrichtungen mit Sitz in Kroatien, unabhängig von Branche, Größe und Rechtsform, die duale Ausbildungsprogramme durchführen oder kürzlich abgeschlossen haben. Die Programme und Initiativen zeichnet ein hoher Grad an Dualität, also der Verbindung von Theorie und betrieblicher Praxis aus. Die Mitgliedschaft bei der AHK Kroatien wurde weder als Teilnahmevoraussetzung noch als Vorteil angesehen.

Der AHK-Berufsbildungspreis wird im Rahmen des traditionellen Neujahrsempfanges der Kammer verliehen werden.

Jelena Barukčić Jelečević

Jelena Barukčić Jelečević

In Mutterschutz

Schirmherren