News Listeansicht

Team Tokić d. o. o. ist Sieger des 16. AHK-Fußballturniers!

12.06.17 AHK Kroatien - News-Hauptkategorie

Am 10. Juni 2017 fand zum 16. Mal das traditionelle Fußballturnier der AHK Kroatien statt. 20 Mannschaften spielten auf dem Fußballplatz Sesvetski Kraljevec um den begehrten Pokal.

Der Schweiß lief schon bei der Gruppenphase des Turniers die Wangen runter. Der Kampf zwischen 20 Mannschaften, um den ersten Preis, kulminierte in einem aufregenden Endkampf. Das Finale pendelte hin- und her, am Ende war Tokić Autodijelovi gegen HF Belišće ein 1:0 Sieg im Elfmeterschießen gelungen. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen für den 3. Platz, setzte sich die Mannschaft von Würth gegen die von LeitnerLeitner durch (3:2).

Mehr als 250 Spieler, Gäste und Zuschauer nahmen an den 16. Fußballturnier teil. Die Besucher konnten bei schönem Wetter im Fußballgeschick der Mannschaften genießen. Neben Fußball, trugen gutes Essen und Musik zu einer heiteren Atmosphäre des Turniers bei. Für Kinder wurde ein Unterhaltunsprogramm mit einer Hüpfburg, Malkurs, Clown und Facepainting organisiert.

Wir danken für die Unterstützung: