News Listeansicht

November-Stammtisch in Zusammenarbeit mit Raiffeisenbank Austria

24.11.17 AHK Kroatien - News-Hauptkategorie

Der Gastgeber des November-Stammtisches war unser Exklusivmitglied Raiffeisenbank Austria. Mehr als 100 Mitglieder der AHK Kroatien und Gäste versammelten sich bei der monatlichen Veranstaltung, die dieses Mal im Zagreber Bistro & Wine Bar "Pod zidom" stattfand.

Rund einhundert Mitglieder und Gäste nahmen am November-Stammtisch der Deutsch-Kroatischen Industrie- und Handelskammer im Zagreber Bistro & Wine Bar „Pod zidom“ teil. Gastgeber der Netzwerkveranstaltung war das Exklusivmitglied der AHK Kroatien, die seit 1994 auf dem kroatischen Markt vertretene Raiffeisenbank Austria, eine der führenden Banken im Land. Grußworte an die Anwesenden und Dankworte an den Gastgeber richtete der Präsident der AHK Kroatien, Nicolas Baron Adamovich, der unter anderem auch an die anstehenden Veranstaltungen und Projekte der Kammer erinnerte. Anschließend stellten der CFO der Raiffeisenbank Marko Jurjević und Alzbeta Ramić vom International Desk einige Dienstleistungen und Produkte der RBA vor. Die beiden betonten, für die RBA stünden Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterstolz an höchster Stelle und sie wolle in diesen Sachen die Nummer-Eins-Bank in Kroatien werden. Ende 2016 hatte die Raiffeisenbank Austria rund 450.000 Kunden in Kroatien. Anschließend fand bei Häppchen und Wein und in entspannter Stimmung der unumgängliche Erfahrungsaustausch und das Networking unter Mitgliedern der AHK Kroatien statt.

Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch, der nach einer kleinen Pause im Februar 2018 stattfindet.