News Listeansicht

Let's go digital beim 2. AHK-Stammtisch

30.03.17 AHK Kroatien - News-Hauptkategorie

Der März-Stammtisch der AHK Kroatien stand ganz unter dem Jahresthema „Start-ups & Innovation“: Am 30. März 2017 lud die AHK mit Unterstützung von SAP, einem der weltweit führenden Software-Hersteller und langjährigem AHK-Mitglied sowie Partner des Jahresthemas zum zweiten Stammtisch in diesem Jahr ein. 

In ihrem Grußwort hob SAP-Geschäftsführerin Sonja Popović die Bedeutung von SAP bei der weltweiten Digitalisierung hervor und lud die über 100 anwesenden Gäste zum hochrangig besetzten SAP-Forum am 6. Juni 2017 in Zagreb ein.

Als besonderen Gast konnte die AHK den Jungunternehmer Krešimir Kvaternik begrüßen, der sein Start-up „Intelligent Warranty“ vorstellte, eine Plattform für die Verbesserung der Qualität der Kundendienstleistung für Produkte mit langen Garantiezeiten.

Die Verbindung von Old Economy und New Economy beim anschließenden Netzwerken im Rahmen des Abendempfangs bot Anreize für anregende Diskussionen.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Stammtisch am 27. April bei unserem Mitgliedsunternehmen ABC Strani jezici. 

Bildergalerie

plugin.tx_dmfgalleria_pi1 ERROR:
You forgot to select any image!