News Listeansicht

Heitere Stimmung beim März-Stammtisch

30.03.18 AHK Kroatien - News-Hauptkategorie

Gastgeber des 2. Stammtisches 2018 war unser Mitgliedsunternehmen SAP

Trotz der bevorstehenden Feiertage haben sich bei unserem monatlichen Stammtisch, der dieses Mal am 29. März im Zagreber Pub Hub Cooltura Pub stattgefunden hat, viele unserer Mitglieder und Gäste versammelt. Informationsaustausch, sowie Kontaktpflege und –Ausbau standen wie immer im Mittelpunkt unseres Treffens, das schon das dritte Jahr in Folge mit unserem langjährigen Partner SAP organisiert wurde. Grußworte an die Anwesenden und Dankworte an den Gastgeber hat der Geschäftsführer der größten bilateralen Wirtschaftskammer im Lande, Sven Thorsten Potthoff gerichtet. In erster Linie hat er die neuesten Kammermitglieder, die Unternehmen Little Code und TMF Croatia herzlichst willkommen geheißen. Ein großes Dankeschön hat er an das SAP-Team und dessen Geschäftsführerin Frau Sonja Popović gerichtet, die anschließend kurz die Bedeutung technologischer Innovationen bei der Errichtung neuer Geschäftsmodelle hervorgehoben hat und die Konferenz SAP NOW 2018 angekündigt hat, die am 14. Juni im Kino Europa in Zagreb stattfinden wird.
Zum Schluss wurden noch die wichtigsten bevorstehenden Kammerveranstaltungen angekündigt.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Stammtisch, der am 26. April in Zusammenarbeit mit unserem Partner RWE stattfinden wird.