News Listeansicht

Alles zum Eintritt in den deutschen Markt an einem Ort

16.05.17 AHK Kroatien - News-Hauptkategorie

Mit dem Ziel, kroatische Unternehmer über den Wirtschaftsstandort Deutschland zu informieren und den kroatischen Export zu fördern, organisierte die AHK Kroatien am 16. Mai in Zagreb das Exportforum "Markteintritt Deutschland".

Für all diejenigen, die gedenken, auf dem deutschen Markt tätig zu werden, war das Exportforum Markteintritt Deutschland eine hervorragende Gelegenheit, sich zu informieren. Das Forum fand am 16. Mai in Zagreb in Organisation der AHK Kroatien statt und neben der Auskunftserteilung war sein Ziel, den kroatischen Export zu fördern. Die Teilnehmer konnten alles an einem Ort erfahren: z. B. wie man eine Niederlassung eröffnet, wie Beschäftigung funktioniert oder was rechtlich und steuerlich beachtet werden muss.

Mehr Informationen